Anchor Lamina GmbH
Matthias Wahl
An der Wiesenmühle 19
09224 Chemnitz, OT Grüna

Telefon: +49 371 842450
Telefax: +49 371 8424550
http://anchorlamina.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

25. Firmenjubiläum- Tag der offenen Tür

15.09.2017

Feierliche Einweihung-Portalfräszentrum

25 Jahre Anchor Lamina GmbH - Tag der offenen Tür

Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens feierte die Anchor Lamina GmbH mit einem Tag der offenen Tür am 14. September 2017 das Jubiläum.

Es waren zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik gekommen, um die Gelegenheit zu nutzen, die vielfältigen Fertigungstechnologien der Firma kennenzulernen und bestehende Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen.

Ein Grußwort der besonderen Art richtete der CEO von Connell Limited Partnership, Frank Doyle, an alle Gäste. Er war eigens aus Boston Massachusetts angereist, um die erfolgreiche 25-jährigen Entwicklung des Unternehmens besonders zu würdigen.

Im Fokus des Tages stand die feierliche Einweihung des neuen Portalfräszentrums FOX 65 von Nicolás Correa mit anschließender Leistungsschau. Die von den Werkzeugherstellern Ingersoll und LMT vorgeführten Neuheiten in der Zerspanungstechnologie überzeugten und begeisterten nicht nur die Fachbesucher.

Den Keynote des Tages präsentierte Josef-Peter Gallenberger (BMW Group Werkzeugbau). Er würdigte die wesentlichen Entwicklungsschritte des heutigen Werkzeugbaus und verwies auf die anspruchsvollen Herausforderungen, welche die Branche in den kommenden 10 Jahren zu bewältigen hat.

Die Feierlichkeit wurde am Abend im gemeinsamen Beisammensein der Gäste mit der Belegschaft des Unternehmens und erheiternden Beiträgen des Künstlers Ronny Reinker „Gefühle aus dem Bauch“ abgerundet.

An dieser Stelle sei ausdrücklich allen Anwesenden für ihr Interesse und die vielfältigen Unterstützungen, ganz besonders aber auch für die zahlreichen Spenden an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. in Chemnitz gedankt.

Matthias Wahl

Geschäftsführer

25 Jahre Anchor Lamina GmbH - Tag der offenen Tür

Quelle: http://anchor-lamina.de/mitteilung/25._Firmenjubil%C3%A4um-_Tag_der_offenen_T%C3%BCr